wer wir sind

wo wir sindwo_wir_sind.html
bestellenbestellen.html
kinderkinder.html
fotoFoto_2.html
barrierefreiheitbarrierefreiheit.html
wilkommenwilkommen.html
 
 

Die Familie Gasperini leitet den Bagno Paradiso seit den berühmten 60-er Jahren, als der Strand von Gatteo noch ein bisschen anders war….

Die tragenden Säulen sind der (Ur)Opa  Giovanni, eine Persönlichkeit, die alle kennen, und Bibi Vollzeit-Bademeister und Teilzeit-Radsportler. An der Bar könnt Ihr Barbara treffen, zweifellos der Stern des Bagno Paradiso, aber auch Sonja mit ihrem Piadine und tollen Salaten oder die süße Jessica, die Jüngste im Team. Am Strand sind Eros und Simone für die Vermietung von Schirmen und Liegen zuständig.

Wir sind eine große Familie, da gibt es auch noch Stefano und Cristian und ganz wichtig ist unser Direktor Ago, der kleine Papagei, der bereits seit 13 Jahren in den Zweigen des Granatapfelbaumes am Standeingang zwitschert.

Unsere Familie ist mit den Füßen im Sand von Gatteo Mare aufgewachsen und hier fest verwurzelt.

Am Bagno Paradiso sein heißt, ein bisschen zur Familie gehören, in einer entspannten und freundschaftlichen Umgebung.



 

das sind wir..

Ein Bagno, eine Familie

Alle Mitglieder des Teams gehören zur Familie

Lächeln

Die Atmosphäre ist familiär und enspannt

Ein Lächeln und ein Händedruck sind hier noch wichtig

ringraziamo Petra Busch per la traduzione